Ju-Jutsu GewaltSelbstverteidigung - Selbstbehauptung - Ju-Jutsu & Karate

Ihr starker Partner in Friedrichsthal - Bildstock

Unsere Mattenpaten


   

Zum Jahresende wünschen wir unseren Mitgliedern, deren Familien und Freunden ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2018.
Ich möchte als Vorsitzender auch mal die Gelegenheit nutzen, meinen Vorstandskollegen und unseren Trainern Dankeschön zu sagen für die geleistete Arbeit im zurück liegenden Jahr. Ehrenamtliches Engagement ist in unserer heutigen Zeit leider alles andere als selbstverständlich geworden.
Im neuen Jahr starten wir gleich in unserem Ausweichquartier während der Karnevalszeit, welche in dieser Session wieder sehr früh beginnt, aber dafür auch sehr früh wieder vorrüber ist.
Das Training für alle Sparten ist vom 9. Januar bis 8. Februar 2018 in der Helenenhalle in Friedrichsthal. Das Training findet wie folgt statt:

dienstags
19.00 bis 21.00 Uhr Karate und Ju-Jutsu Jugend/Erwachsene
donnerstags
17.00 bis 19.00 Uhr Ju-Jutsu Kinder bis 12 Jahre
18.00 bis 20.00 Uhr Karate
19.00 bis 21.00 Uhr Ju-Jutsu Jugend/Erwachsene

Dies wurde möglich weil die HSG Friedrichsthal-Bildstock sowie die Abteilungen Leichtathletik und Jugendfußball des SC Friedrichsthal auf ein Drittel der Hallenfläche zu unseren gunsten verzichten.
Leider kann uns die Jugendfußballabteilung nur an einem Tag ein Drittel zur Verfügung stellen, daher muss das Training für die Kindegruppe Ju-Jutsu bis zum 8. Februar auf eine Einheit pro Woche reduziert werden.

   
© 2015 Ju-Jutsu Club Bildstock e. V.