Ju-Jutsu GewaltSelbstverteidigung - Selbstbehauptung - Ju-Jutsu & Karate

Ihr starker Partner in Friedrichsthal - Bildstock

Unsere Werbepartner bei der Jubiläumsfeier 2019


   

… und rund 50 kampfsportbegeisterte Budukas feierten in der Helenenhalle, auf dem hochkarätig besetzten Jubiläumslehrgang, mit.

Am Samstag, dem 24. August 2019 ab 10.00 Uhr nutzten die Lehrgangsteilnehmer die Gelegenheit, sich auf vier Trainingsflächen in den Disziplinen Jiu-Jitsu, Filipino Martial Arts, Karate, Goshindo und Brazilian Jiu-Jitsu zu üben.

Dies erfolgte unter den fachkundigen Anleitungen durch unsere Referenten Sébastian Damhaut, Timm Blaschke, Michael Paul und Volker Burkhardt.

Jutta Giese, Zumba Instructor startet das Warm-Up mit heißen Zumba-Rythmen und brachte den Kreislauf der Teilnehmer so richtig auf Touren.

Danach startete der Lehrgang mit je einer Stunde Trainingseinheit, dazwischen gab es immer Erholungspausen für die Sportler. Der Lehrgang verlief sehr harmonisch, davon hatte sich auch der Schirmherr der Veranstaltung, Gerhard Bös von den Stadtwerken Friedrichsthal GmbH, überzeugt.

Nach dem Ab Grüßen des Lehrgangs standen die teilnehmenden Kinder Schlange bei den Referenten, um von ihnen Autogramme zu erhalten.

Am Abend fand eine Jubiläumsfeier für unsere Vereinsmitglieder, geladenen Gäste und Freunde des Ju-Jutsu Club Bildstock e.V., im TVB Heim in Bildstock, statt. Direkt zu Beginn der Feier wurden zwei langjährige Mitglieder mit einer besonderen Ehrung überrascht.

Der Deutsche Ju-Jutsu Verband e.V., vertreten durch den Präsidenten des Saarländischen Ju-Jutsu Verband e.V. verlieh überhaupt zum ersten Mal im Saarland unserem Gründungsmitglied, Werner Paul, für seine besondere Verdienste rund um die Sportart Ju-Jutsu, die Ehrennadel in Bronze.

Unser ebenfalls langjähriges Mitglied, Prof. Dr. Christoph Eifler, der sich jahrelang als Trainer, Wettkampftrainer und als 2. Vorsitzender unseren Verein positiv geprägt hat, wurde durch den Saarländischen Ju-Jutsu Verband e.V. vertreten durch den Präsidenten, Ingo Lay, mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Im weiteren Verlauf des Abends wurden langjährige Mitglieder durch die Vereinsvorsitzende Silvia Montag geehrt.

Für 35-jährige Mitgliedschaft erhielten Werner Paul und Thomas Giese, der ebenfalls Gründungsmitglied des Vereins ist, sowie Pasquale D‘Angiolillo eine Urkunde.

Heidi Werner und Sascha Simmet, Gabriele Seel und Prof. Dr. Christoph Eifler gehören dem Verein bereits seit 30 Jahren an. Sandra Eifler ist seit 25 Jahren Mitglied im JJC Bildstock.

Der Vorstand bedankt sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich an alle Organisatoren, Helfer, Referenten, Teilnehmer, Gäste, Freunde und unserem Schirmherr Herr Bös von den Stadtwerken Friedrichsthal GmbH.

ehrung werner christoph

v.l. Schirmherr G. Bös, Vorsitzemde S. Montag, Präsident SJJV I. Lay, W. Paul. C. Eifler, Spartenleiter T. Giese

   
© 2015 Ju-Jutsu Club Bildstock e. V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen