Ju-Jutsu GewaltSelbstverteidigung - Selbstbehauptung - Ju-Jutsu & Karate

Ihr starker Partner in Friedrichsthal - Bildstock

Unsere Werbepartner bei der Jubiläumsfeier 2019


   


noch bevor unsere Landesregierung die Schließung aller Kita's und Schulen im Saarland angeordnet hatte, hat sich euer Vorstand dazu entschlossen alle Veranstaltungen und die Trainingseinheiten bis auf weiteres auszusetzten.
Diese Maßnahme haben wir zum Schutz unserer Trainer und nicht zuletzt auch zu eurem Schutz ergriffen. Alle weiteren bisher durch die Landesregierung ergriffenen Maßnahmen sollen die rasend schnelle Ausbreitung des COVID-19 eindämmen. Diese Maßnahmen haben aber nur eine Chance zu wirken, wenn sich wirklich jeder daran hält. Daher eine Bitte von uns, als eurem Verein: Bleibt zu Hause, schränkt eure sozialen Kontakte auf ein absolut notwendiges Minimum ein!
Gemeinsam können wir es dann erreichen, dass wird uns bald auf der Trainingsmatte wieder sehen.
Bis dahin bleibt gesund!
Euer Vorstand

   
© 2020 Ju-Jutsu Club Bildstock e. V.