Ju-Jutsu GewaltSelbstverteidigung - Selbstbehauptung - Ju-Jutsu & Karate

Ihr starker Partner in Friedrichsthal - Bildstock

Unsere Werbepartner bei der Jubiläumsfeier 2019


   
wie ihr ja bereits aus den Medien erfahren habt, wurde durch die Regierungen von Bund und Ländern ein erneuter Teil-Lockdown zur Eindämmung der Corona-Pandemie erlassen.
Dieser Teil-Lockdown sieht vor, dass der Freizeit- und Amateursportbetrieb einschließlich des Betriebs von Tanzschulen mit Ausnahme des Individualsports allein, zu zweit oder mit dem eigenen Haushalt ist auf und in allen öffentlichen und in privaten Sportanlagen untersagt wird.
Daher sind wir leider gezwungen alle Trainingsmaßnahmen vorläufig bis zum 30.11.20 abzusagen.
 
An dieser Stelle möchte der Vorstand des JJC Bildstock auch einmal die Gelegenheit nutzen, Euch allen unseren Dank für die entgegen gebrachte Disziplin bei der Umsetzung unseres Hygienekonzeptes auszusprechen! Nur dadurch wurde es überhaupt erst möglich unseren Regeltrainingsbetrieb seit Juni stufenweise wieder auf ein normales Niveau zurückzuführen.
 
Herzliche Grüße und bleibt alle gesund
Euer Vorstand
   
© 2020 Ju-Jutsu Club Bildstock e. V.